Abschlussfeier GP 02

Wir gratulieren unseren Absolvent:innen des zweiten Kurses der generalistischen Pflegeausbildung herzlich zum erfolgreichen Abschluss. Nur einen Monat nach unserem ersten Kurs startete die GP 02 am 01. Oktober 2020 an unserer Lazarus Pflegeschule die Ausbildung. Somit zählt auch die GP 02 für uns zum Premiere-Durchlauf der ersten Pflegeausbildung nach neuem Pflegeberufegesetz. Umso mehr hatten sich unsere Absolvent:innen nach drei Jahren Ausbildung und den damit verbundenen Anstrengungen und Herausforderung ihre Abschlusszeugnisse verdient.
Die Abschlussfeier markiert jedoch nicht das Ende, sondern vielmehr den Beginn einer neuen Ära für unsere Absolvent:innen. Mit den Abschlusszeugnissen in der Hand geht die Geschichte als Pflegefachpersonen erst los. Wir wünschen auf diesem Weg von Herzen alles Gute!

30+2 Jahre Lazarus Schulen

Abschlussfeier GP 01