Karriere

Sie möchten bei uns Schule machen? Dann können Sie sich über das Karriereportal der Stiftung Bethel über offene Stellen informieren. Filtern Sie nach dem Berufsfeld Schule und Bildung, um die Angebote an den Lazarus Schulen anzuzeigen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und Sie eventuell bald schon kennen zu lernen.

Wir suchen:

Pflegepädagog:in / Medizinpädagog:in / Praxisbegleiter:in (w/m/d) Voll- und Teilzeit

Studentische Aushilfe im Sekretariat (w/m/d)

Sie haben das Master-Studium zum Pflegepädagogen / Medizinpädagogen (w/m/d) noch nicht abgeschlossen und möchten nebenbei bereits mit fester Anstellung als Dozent:in arbeiten und/oder unsere Auszubildenden in der Praxis begleiten? Wir freuen uns auf Ihre direkte Kontaktaufnahme.

Nicht das passende dabei? Gerne nehmen wir auch ihre Initiativ-Bewerbung entgegen.

Werden Sie Teil unseres Teams, das Menschen ein würdevolles Leben und Gemeinschaft ermöglicht. An unseren Standorten in Berlin-Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Bremen engagieren wir uns für Menschen, die auf Unterstützung und Begleitung angewiesen sind und bilden in vielen sozialen Berufen aus. Wir, das sind 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal. Wir gehören zur großen Gemeinschaft der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, einem der größten diakonischen Verbünde.