30+2 Jahre Lazarus Schulen

Am Freitag, den 22. September 2022 luden wir zum 30+2 jährigen Bestehen der Lazarus Schulen in unseren schönen Garten ein. Das Jubiläumsfest bot eine großartige Gelegenheit, alte Freunde und Kolleg:innen wiederzusehen und gemeinsam in die Vergangenheit zurückzublicken. Wir haben kurze Festreden gehört, ein abwechslungsreiches Bühenprogramm gesehen, digitale Fotogalerie eingerichtet, die die vergangenen 32 Jahre der Lazarus Schulen dokumentieren, Workshops angeboten, Musik gehört. Wir haben uns gemeinsam erinnert an die Meilensteine der 32 Jahre, an all die schönen vergangenen Veranstaltungen, den Unterricht, Prüfungen, Abschlussfeiern, Klassenfahrten, Projekte, Andachten und viele mehr.

Und wie bei jeder Feier wäre es ohne leckeres Essen nicht komplett! Es gab eine Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten, die allesamt von unseren SAS- und FOS-Klassen zubereitet wurden. Herzlichen Dank dafür.

Herzlichen Dank an alle weiteren Helfer:innen, die dieses Fest möglich gemacht haben. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Danke an alle, die Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft waren und sind. Es war schön, mit euch allen gemeinsam das 30+2 jährige Bestehen der Lazarus Schulen zu feiern und wir freuen uns auf weitere Jahre!

Auf dem Berlin-Tag

Abschlussfeier GP 02