Abschlussfeiern Sommer 23

Wir gratulieren unseren Absolvent:innen der Erzieher:innen- und Sozialassisten:innen—Ausbildung sowie der Fachoberschule für Sozialwesen ganz herzlich zu Ihrem Abschluss.

Eine ganz besondere Abschlussfeier gab es im Rahmen der Verabschiedung unserer letzten Altenpflegeklasse. Hiermit endet das lange Kapitel unserer Altenpflegeschule, das vor über 30 Jahren begonnen hat und nun endgültig in die generalistische Pflege übergeht. Herzlichen Glückwunsch an alle Absolvent:innen der NB22.

Es waren zwei wirklich schöne Abschlussfeiern. Vielen Dank für die Organisation, die Musik, das köstliche Buffet der SAS, das Mitdenken und helfen, die Worte, das Beisammensein und Feiern.

Wir wünschen allen Absolvent:innen der NB22, SAS17, SPV5 und FOS18 von Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Schön, dass Sie bei uns waren und einige bei uns bleiben und weitermachen :)

Bleiben Sie in Kontakt,

Ihre Lazarus Schulen